Wir ueber uns ....


Inmitten der wunderschönen Parkanlage "Heeper Fichten" trifft sich, in familiärer Atmosphäre, eine verschworene Gemeinschaft... ...die Unioner...

Das hört sich ein bisschen nach... " ganz Gallien ist besetzt. Ganz Gallien? Nein..." an und es ist, zumindest von der Stimmung her, auch manchmal so.

Der TuS Union 02 ist nur ein "kleiner" Verein mit ca. 150 Mitgliedern aber voller Stolz blicken wir auf eine 110-jährige Vereinsgeschichte zurück.
In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen, aber wir haben immer zusammengehalten und so bisher jedes Tief gemeistert.
Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben, egal ob im Fußball, bei den schon traditionellen Skat-Turnieren oder den diversen Grill-Partys an schönen Sommerabenden.

Schaut` doch mal ins Vereinsheim in den Heeper Fichten rein... ...wir beißen nicht!

In eigener Sache:

Unser Verein ist in der Vergangenheit mehrfach für seine vorbildliche Jugendarbeit ausgezeichnet worden (u.A. Sepp Herberger-Stiftung). Zur Zeit hat der Verein leider keine Jugendmannschaft. Dies soll sich in Kürze ändern. Interessierte Jugendliche melden sich bitte bei André Fischer
(siehe auch unter Kontakte) oder im Vereinsheim am Sportplatz Di & Do, ab 18.00 Uhr.

* Die Rezeptur des Zaubertrangs wird nicht weitergegeben!